EVO SP (CS)

Premium Taschenpistole EVO SP

Mit ihrem innovativen und funktionalen Design wurde die neue EVO SP von Kimber entwickelt, um die erste Wahl unter den kompakten Taschenpistolen zu werden.

Die EVO SP mit modernem Schlagbolzenschloss ohne Hammer ist der ideale Begleiter für Schützen, die eine zuverlässige, funktionsreiche aber auch kompakte Waffe mit den Vorteilen einer Vollmetallkonstruktion für ein verringertes Hochschlagen verlangen. Die EVO SP Custom Shop verfügt über Eigenschaften wie Texturierung an der Vorderseite des Griffs, Spannrillen auf dem Schlitten, schwarze und graue Griffe und Griffrücken aus G10. Schlitten und Lauf aus Edelstahl sind gehärtet. Der Rahmen hat Ausfräsungen, um den Schlitten zu akzentuieren und das gesamte Erscheinungsbild noch weiter zu verbessern.

EVO SP (CS)

EVO SP (CS)

Schlagwörter: , ,