The Real Deal – Sig Sauer M17 Surplus

THE REAL DEAL

Um es vorweg zu nehmen: dies ist keine Sig Sauer P320 M17 oder ein P320 M17 Commemorative Modell. Diese Pistole ist ein echtes Exemplar! Eingesetzt während des ersten Einsatzes im Inland und im Ausland. Wir mussten uns zurückhalten, diese Pistole zu reinigen, damit sie eine authentische Feldpistole bleibt. Die sammelwürdige Pistole zeigte ihre echten Gebrauchsspuren und Narben vom strengen Feldeinsatz.

SIG SAUER bot eine äusserst begrenzte Anzahl von authentischen M17 an, die ursprünglich von der US-Armee ausgegeben und während des ersten Einsatzes des Modularen Handfeuerwaffensystems im Inland und im Auslandseinsatz eingesetzt wurden. Diese einzigartigen, einmaligen Waffen verfügen über die originalen Coyote-Bedienelemente, die originalen Regierungsmarkierungen und Seriennummern sowie die von der U.S. Army spezifizierten Korn und Kimme. Da sie von der U.S. Army eingesetzt wurden, variierte der Zustand, was jedes Exemplar zu einem Unikat macht und die Gelegenheit bietet, ein Stück Geschichte zu besitzen.